2-0 Sieg in Pöttmes nach guter Leistung

Mannschaft konzentriert und engagiert zum Sieg

07.11.21 16:57 (joki) Zum Auftakt in die Rückrunde gelang ein am Ende mehr als verdienter 2-0 Sieg in Pöttmes, ein wichtiger Dreier vor der Winterpause. Die Gastgeber hatten dabei in den ersten 20 Minuten zweimal die Einschußmöglichkeit, doch jedes mal verhinderte Robin Scheurer mit tollen Paraden.

Wir waren zwar spielbestimmend und erst dann wurden wir intensiver und in der 43.Minute trat Fatlum Talla einen Freistoß nach innen und Philipp Baier erzielte mit einem wuchtigen Kopfball das 1-0 zur Pause.

Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft dann voll auf der Höhe, hatte die ein oder andere Torchance und in der 55.Minute erzielte dann Daniel Löffler mit einem unhaltbaren Schuss aus 18 m das 2-0 und den Endstand. Es gab dann noch Rot für Martin Brodowski nach einem Foul als letzter Mann und damit war das Spiel durch.
Wichtig war der Dreier, wichtig war auch das die Mannschaft diesen wollte und jetzt schauen wir aufs nächste Spiel zuhause gegen Günzburg.

Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller, Antonio Mlakic (ab 77.Min. Lukas Wiedholz), Daniel Löffler (ab 83.Min. Andreas Kratzer), Benny Woltmann, Marco Wanner (ab 63.Min. Felix Danner), Noah Menhart, Philipp Baier, Anton Schöttl, Fatlum Talla, Markus Nix

SR: Fabian Hegener, Neuburg