TSV Pöttmes - TSV Aindling Sonntag, 07.11.2021, 14:00 Uhr

Start in Rückrunde beim TSV Pöttmes

Jetzt zählen die Punkte noch mehr

05.11.21 17:04 (joki) Nach dem am Ende nicht zufriedenstellenden 2-2 in Ziemetshausen, starten wir am Sonntag, den 07.11.2021 ab 14:00 Uhr beim TSV Pöttmes in die Rückrunde und es bedarf sicher vollster Konzentration bei dieser Partie. Man sollte nicht auf die Tabelle schauen, denn dann könnte der ein oder andere den Gegner unterschätzen, wir sollten uns insgesamt auf unser Spiel konzentrieren und dieses auch in Pöttmes auf den Platz bringen.

Die ganze Schreiberei der Gastgeber über zu wenig Leute, verletzte usw., nicht beachten, denn wichtig ist unsere Leistung, die hat zuletzt jeweils in Halbzeit 1 gestimmt, dann nicht mehr. Dies wird diesmal sicher auch unsere Trainer dazu animieren, hier besser einzuwirken, denn bei den jetzt anstehenden Spielen muß man punkten, will man dran bleiben.

Gabriel Merane wird wohl ausfallen, ob Patrick Modes schon soweit ist wird sich zeigen, ansonsten steht der Kader von letzter Woche zur Verfügung.

Spielbeginn am Sonntag in Pöttmes ist um 14:00 Uhr.