Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

Alexander Stockebrand mit einer guten Chance

SG Paar- und Eisbachtal III - SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 2:2 (2:0)

D2 erkämpft sich noch einen Punkt

01.10.21 22:30 (ts) Schlecht standen die Vorzeichen für das Auswärtsspiel der D2 auf der Sportanlage in Bachern. Krankheitsbedingt fielen kurzfristig 4 Stammspieler aus und mussten ersetzt werden. Nach einem Pausenrückstand von 2:0 konnte man am Ende zumindest noch ein 2:2 Remis erkämpfen.

Im ersten Durchgang leider ein gewohntes Bild für unsere D2 in diesen Tagen. Man spielte absolut gleichwertig mit aber die Tore machen die Gegner. Nach dem 1:0 Rückstand in der 18. Minute hatte man viele Chancen liegen lassen. Und nach einem zu kurzen Abstoß kassierte man kurz vor der Halbzeit auch noch das sehr ärgerliche 2:0 zum Pausenstand.

In der 45. Spielminute dann endlich der Anschlusstreffer durch Jakob Schlecht nach einem indirekten Freistoß. Es ergaben sich weitere gute Einschussmöglichkeiten und Lattentreffer aber es dauerte bis zur 58. Spielminute als Alexander Stockebrand endlich der verdiente und erlösende Ausgleich zum 2:2 gelang. In der letzten Spielminute sogar noch die Chance zum Sieg aber Arif Göksu stand bei einem Konter knapp im Abseits. So blieb es am Ende beim verdienten 2:2 Unentschieden.

Für die SG spielten und trafen:
Lukas Ehleider (TW), Alexander Sing, Elias Stegmeir, Jakob Schlecht (1), Alexander Stockebrand, Aaron Wieczorek, Hannes Marquard, Arif Göksu, Laurin Jäger, Luisa Thon, Noah Eckert

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
154 x gelesen | 5 Fotos