Wie diese gewertet wird entscheidet sich bis zum 18.05.2021

Saison wird abgebrochen

09.05.21 20:24 (joki) Jetzt sollte es sicher sein, die seit dem 01.07.2019 laufende Saison wird abgebrochen und auch nicht mehr begonnen, dazu fehlt die Zeit. Auch wäre es den aktiven Spielern nicht zuzumuten gewesen, mit drei Wochen Vorbereitungszeit nach dieser Pause seit dem 01.11.2020 wieder einzugreifen!

Wie die Saison gewertet wird entscheidet jetzt ein Votum der Vereine in Bayern, das diese Woche mit Videokonferenzen und Abstimmungen stattfindet und spätestens am 18.05.2021 durch die BFV-Gremien bekannt gegeben wird.

Dann dürfte auch was über die neue Saison 2021/2022 bekannt sein, die auch von der Inzidenz abhängen wird und erst dann kann man in den Vereinen tätig werden.

Wir werden Euch hier sofort informieren wenn was bekannt ist!