Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Beginn der Hallenrunde

Die U-15-Junioren nehmen an der Vorrunde zur LK-Meisterschaft teil

29.12.08 11:35 (fw) Am Freitag den 02.01.2009 spielen die C-Jugendlichen des TSV Aindling in der Vierfachturnhalle in Aichach ihr erstes Hallenturnier für die Qualifikation zur LK-Meisterschaft.

Erster Gegner ist die starke Mannschaft aus Pöttmes (Spielbeginn 17:45 Uhr), wo bereits eine Vorentscheidung für die Qualifikation fallen kann. Treffpunkt und Abfahrt ist um 16:15 am Sportheim.

Der Hallenkader setzt sich aus folgenden Spielen zusammen:
Lukasch Marco; Wolf Thomas; Jacobi Daniel; Stoll Maxi; Dauber Alex; Schneider Dennis; Schmidt Sebastian; Schillinger Dominik; Mertl Johannes.

Artikel wurde erstellt von Fritz Wilhelm