Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Alex Stockebrand zieht ab

SV Steingriff - SG TSV Aindling/Stotzard 2:9 (1:3)

Kapitän Alexander Stockebrand führt sein Team mit 4 Treffern zum Sieg

26.09.20 14:34 (ts) Bei nasskaltem Wetter entführte unsere E1 hochverdient 3 Punkte aus Steingriff.

Zunächst sehr schnell die 0:1 Führung für unseren TSV durch Kapitän Alexander Stockebrand nach schöner Vorarbeit von Markus Weichselbaumer in der 2.Spielminute. Danach war etwas der Wurm drin. Bälle wurden leichtfertig verloren und Pässe nicht sauber gespielt. Nach einem langen Ball stand plötzlich ein Steingriffer ganz alleine vor dem Tor und konnte zum 1:1 ausgleichen (13.).

Jetzt riss man sich wieder zusammen. Eine Zeigerumdrehung später erzielte Alexander Sing die 1:2 Führung mit einem schönen Linksschuss aus der Distanz. Mann hatte jetzt sehr viele Chancen aber vor der Halbzeit wollte nur noch das 1:3 durch Alexander Stockbebrand gelingen.

Nach der Pause dann ein sehr gutes und dominantes Spiel unserer Jungs. Erneut Alexander Stockebrand konnte auf 1:4 erhöhen (26.) und Markus Weichselbaumer ließ das 1:5 folgen (28.). Die Gastgeber kamen jetzt nicht mehr aus der eigenen Hälfte und so folgten weitere Tore durch Alexander Stockebrand (32.) und Jakob Schlecht (35.) zum 1:7. Als unsere Verteidigung zu weit aufgerückt war kam Steingriff bei einem Konter in der 40. Spielminute zum 2:7 Anschlusstreffer. Der stark aufspielende Leon Langer belohnte sich mit einem Tor zum 2:8 (42.) und Jakob Schlecht setze aus spitzem Winkel den Schlusspunkt zum 2:9 in der 44. Spielminute.

Für den TSV spielten und trafen:
Laurin Jäger (TW), Philip Kein, Louis Mayer, Alexander Stockebrand (4), Jakob Schlecht (2), Leon Langer (1), Markus Weichselbaumer (1), Alexander Sing (1), Benjamin Dunau

Weiter geht’s am kommenden Samstag, den 3.Oktober um 11:00 Uhr zu Hause gegen den TSV Pöttmes.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
248 x gelesen | 1 Foto