Fußball - II-Mannschaft

VfL Ecknach - TSV Aindlig Sonntag, 31.03.2019, 13:00 Uhr

Jetzt muß man dran bleiben

Auswärts beim VfL Ecknach II

29.03.19 08:20 (joki) Nachdem unsere 2. Mannschaft mit zwei Niederlagen ins neue Jahr gestartet ist, sollte man jetzt versuchen, den Schalter umzulegen und beim Auswärtsspiel bei Ecknach II wieder auf die Erfolgsspur zu kommen, sonst rückt Platz 2 immer weiter weg.

Insgesamt spielt man nicht mehr so frisch wie in der Vorrunde, vor allem die Offensive hinkt derzeit den Erwartungen hinterher, obwohl man sich Chancen auch immer wieder erarbeitet oder erspielt.

Beim VfL Ecknach II wird es sicher wieder sehr schwer, aber jetzt sollte man wieder das Spiel, das man auf den Platz bringen kann versuchen zu spielen. Hinten stark, im Mittelfeld mehr Laufarbeit und vorne die Chancen nutzen, dann könnte man etwas erreichen. Beginn in Ecknach ist um 13:00 Uhr.