Kapitän Patrick Modes mit dem Siegtreffer (58.Minute)

"Dreckiges" 1-0 in Altenmünster

Patrick Modes erzielte das entscheidende 1-0

03.10.18 18:00 (joki) Das Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft beim SC Altenmünster wurde zu dem Spiel, was wir erwartet hatten. Verbissene Zweikämpfe, viele Fouls, viele Unterbrechungen und wenig Chancen. Doch am Ende gewannen wir durch ein Tor von Patrick Modes mit 1-0 und nahmen drei Punkte mit.

Einen Foulelfmeter vergab auch noch Lukas Ettner, aber dies hatte Gott sei Dank keinen Einfluß mehr aufs Spielgeschehen.

Es war kein gutes Spiel, es war ein zerfahrenes Spiel, wir waren zwar spielerisch und von der Raumaufteilung her das bessere Team, aber konnten keinerlei Plus daraus erzwingen. Die Gastgeber hielten voll dagegen, spielten einige male in Abschnitt eins gut nach vorne, aber hinten standen wir sehr gut.

Nach dem Wechsel wurde die Partie nicht viel besser, wir spielten immer wieder über die Flügel, aber meist verpufften die Angriffe. Das 1-0 durch Patrick Modes war dann im Endeffekt die Entscheidung, wichtig sind nur diese drei Punkte.

Florian Peischl, Lukas Ettner, Alexander Thiel, Benny Woltmann, Patrick Modes, Simon Knauer (ab 89.Min. Thomas Zimmermann), David Burghart (ab 73.Min. Michael Hildmann), Maik Stach, Anton Schöttl (ab 69.Min. Hasret Inan), Patrick Stoll, Tobias Hildmann.

SR: Daniel Rosenberger,Stadtbergen
Besondere Vorkommnisse: Lukas Ettner vergibt Elfmeter (91.Min.) nach Foul an Patrick Modes.

Nun steht am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen die Top - Mannschaft des FC Ehekirchen auf dem Programm, Beginn ist um 17:00 Uhr und man kann in diesem Spiel einiges gut machen gegen die bis jetzt ungeschlagene, mit höherklassig bespickten Spielern.