SC Altenmünster - TSV Aindling Mittwoch, 03.10.2018, 15:00 Uhr

Gastspiel am Mittwoch, 03.10.18 beim SC Altenmünster

Unsere Gastgeber sind derzeit irgendwie eine Wundertüte

02.10.18 09:50 (joki) Nach der Pause und dem 6-0 gegen Thannhausen steht am Mittwoch, den 03.10.2018 ab 15:00 Uhr das nächste Punktspiel an, man gastiert beim Aufsteiger SC Altenmünster. Die Altenmünsterer sind ganz schwer zu spielen, denn vor allem zuhause bringen sie immer wieder tolle Spiele hin, was schon so mancher heuer erleben musste.

Doch sollten wir so stark sein, dass wir dort unser Spiel durchziehen, dass wir die Gastgeber unter Druck setzen können und versuchen, einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Es dürfte der gleiche Kader mit fahren, einzig Lukas Wiedholz fehlt jetzt 14 Tage, er hat sich in Urlaub verabschiedet, ein Phänomen, das nicht nur wir zu beklagen haben, sondern viele andere Vereine.
Trotzdem, wir haben genügend Spieler oder hatten schon mal weniger zur Verfügung und die die wir dabei haben, sind auch nicht von schlechten Eltern.

Ein Dreier würde gut tun, dann kann man am Sonntag in Ruhe auf den derzeitigen Tabellenführer und die absolute Topmannschaft des FC Ehekirchen warten.

Vielleicht fahren auch wieder unsere Fans mit, Altenmünster ist ja nicht soweit!