Nach 0-3 mit einem Bein in Bezirksliga

Aber noch steht das Rückspiel in Aindling an

25.05.18 09:11 (joki) Unsere Mannschaft enttäuschte wieder die vielen Fans die nach Gersthofen mitgekommen waren. Man war 40 Minuten die klar bessere Mannschaft, brachte den Ball bei einigen guten Chancen nicht im Tor unter und brach dann in der 2. Halbzeit total weg.

Zwei Gegentore nachdem wir Standards im 16er der Gersthofer hatten, das sagt alles über unsere Arbeit nach hinten.

Und dann rennt nach 0-2 Rückstand alles nach vorne, taktisch total daneben, denn wenn ich schon sehe, dass nach vorne gar nichts geht, dann schaue ich wenigstens, dass das Ergebnis knapp bleibt. Aber es war genauso wie die ganze Saison über und man konnte, auch wenn davor gewarnt wurde, den berühmten Schalter nicht umlegen.

Trotzdem, und das ist meine Meinung und das werde ich der Mannschaft versuchen einzutrichtern, warum sollten wir nicht dieses 0-3 drehen können, aber dazu muß jeder weit mehr als 100% bringen. Wenn Gersthofen in 36 Minuten 3 Tore schießt, dann sollte es für einen Landesligisten zuhause möglich sein, dies in 90 Minuten zu schaffen. Es geht auch um die Ehre der Spieler und hier sollten wir ansetzen. Schlechte Spiele gab es zuletzt viele, jetzt sollte man endlich mal eine andere Leistung aufrufen, wir haben dies in der zurückliegenden Saison einige male gezeigt, dass wir auch gut spielen können, dann fangt endlich am Sonntag mal damit an.

Wie gesagt, alle haben uns schon tot geschrieben, vielleicht gibt es eine Auferstehung, vielleicht ein Wunder.

Ich wiederhole mich, aber Danke sollten wir unseren Fans sagen, die mitgefahren sind und diese Schmach mit anschauen mussten, ich hoffe, dass am Sonntag nochmals alles hinter der Mannschaft steht, entweder wir schaffen ein Wunder oder wir gehen mit fliegenden Fahnen unter!