TSV Aindling - SV Egg a.d Günz Sonntag, 19.03.2017, 15:00 Uhr

Vorne dabei bleiben heißt siegen

Gegen Egg muß eine Schippe drauf gelegt werden

18.03.17 12:45 (joki) Das Heimspiel gegen den SV Egg an der Günz am Sonntag, dem 19.03.2017 ist sicherlich ein Fußballleckerbissen, aber dazu muß unsere Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel eine Schippe drauf legen. Die Gäste haben einen tollen Lauf, haben zwar heuer noch nicht gespielt, aber wir wissen und sollen uns darauf einstellen. das eine Mannschaft kommt, die nicht nur kämpft, sondern auch schnell nach vorne spielen kann.

Wir sollten in das Spiel gehen und den Willen haben, hier bleiben drei Punkte in Aindling und dies wird mit allen fairen Mitteln versucht. Das unsere Mannschaft das Zeug dazu hat, gegen Egg zu bestehen, darüber brauchen wir nicht reden, wir sollten auch nicht immer den Gegner stark reden, wir sollten uns auf unsere Stärken konzentrieren. Kampf, Einsatz, den unbedingten Willen und dann das ausnutzen der Chancen, dann kommt auch das spielerische zur Geltung. Und unsere Fans möchten im eigenen Stadion eine Mannschaft sehen, die auch mal dazwischen funkt wenn es eng wird, alles im fairen Bereich.

Alle Schreibereien über den 2. Platz sind Käse, dieser Platz ist soweit weg wie nie!
Wir wollen einfach unter den ersten 3 - 5 der Tabelle bleiben, wollen dass die Fans zufrieden nach Hause gehen und hier sind die Spieler gefordert!
Auf geht es Jungs, jetzt kommt eine schwere Aufgabe, die drei Punkte wollen wir in Aindling behalten!

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.