Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

F2-Junioren 2008/09

TSV Sielenbach 2 - TSV Aindling 2 4:2 (1:2)

4:2 Niederlage gegen den TSV Sielenbach 2

28.10.08 17:47 (gefh) Trotz einer sehr guten ersten Halbzeit, wo die Youngster sogar mit 2:1 in Führung lagen, ging den Spielern im zweiten Abschnitt dann die Luft aus. Letztlich geht der 4:2 Sieg der Sielenbacher in Ordnung, wobei die kämpferische Leistung der gesamten Aindlinger Spieler für das nächste Spiel sehr vielversprechend ist.

Artikel wurde erstellt von Franz Hell