TSV Aindling - Feuchtwangen Samstag, 08.08.2015, 17:00 Uhr

Jedes Spiel beginnt von neuem

Jeder erwartet einen Sieg gegen TuS Feuchtwangen...aber Stopp!

07.08.15 16:51 (joki) Nach dem verdienten 2-2 Unentschieden beim SC Ichenhausen erwartet unsere Mannschaft am Samstag, den 08.08.2015 ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion den Neuling aus Mittelfranken, den TuS Feuchtwangen. Derzeit stehen die Gäste auf dem letzten Platz ohne Punkte und mit 19 Gegentoren, so dass jeder glaubt, dass werde eine einfache Sache.

Doch Vorsicht ist geboten, die Gäste aus Mittelfranken werden irgendwann gewinnen, werden für ihre Bemühungen belohnt und es bedarf sicher wieder einer Energieleistung, auch die Hitze trägt dazu bei, um hier einen Dreier einzufahren.

Unser Trainerteam wird wohl nicht viel ändern, David Englisch stößt wieder hinzu und die Mannschaft möchte jetzt den ersten Saisonheimsieg einfahren. Es wird nicht leicht werden, ein schnelles Tor könnte helfen, aber die sicher defensiv eingestellten Gäste werden sich wehren, werden versuchen hier in Aindling was zu erreichen. Wer gegen Illertissen II drei Tore schießt kann nicht gar so schwach sein und dies sollte eine Warnung sein. Nicht blenden lassen vom Tabellenplatz, einfach die eigene Leistung abrufen, als Mannschaft auftreten und die sich bietenden Chancen nutzen, dann könnte ein Dreier hinzu kommen, aber nur dann...!!

Spielbeginn ist um 17:00 Uhr und man hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung.