Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Regen - TSV Aindling 2:5 (2:1)

Erst Stau, dann aber läufts beim Auswärstsieg in Regen

17.05.15 17:48 (jg) Das Spiel in Regen begann etwas verspätet, weil man bei der Anreise immer wieder im Stau stand. Aber man steckte das in der Anfangsphase sehr gut weg und ging in der 8. Min. mit 1:0 in Führung, als Manuel Tutschka nach einen Anspiel von Tobi Müller aus 16m traf.

Doch plötzlich ließ man sich das Spiel aus der Hand nehmen und die Fehler häuften sich. So fiel der Ausgleich zum 1:1 in der 30. Min. nach einem umstrittenen Foulelfmeter. Es kam noch schlimmer. Nach einen schnell ausgeführten Freistoß lag man in der 35.Min. plötzlich mit 1:2 im Rückstand.

Nach der Pause stand eine andere Mannschaft auf dem Platz die die drohende Niederlage noch abwenden wollte, was auch gelang. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Julian Mayr den 2:2 Ausgleich. In der 58. Min. traf Konstantin Böhm zur 3:2 Führung. Ein Diagonalpass von Felix Körner verwandelte anschließend Simon Mayr zum 4:2 in der 72. Min. Das 5:2 erzielte David Burghart mit einen 30m eigentlich haltbaren Schuß.

Somit nahm man durch die stärkere 2. Halbzeit verdient die Punkte mit nach Hause.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer