Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

(SG) FC Tandern - (SG) TSV Rehling/Aindling 3:1 (1:1)

Eine 3:1 Niederlage beim Tabellenführer in Tandern

29.04.15 20:04 (ws) Stark ersatzgeschwächt fuhr man mit 5 C-Jugendspielern am Sonntagvormittag nach Tandern, trotz der körperlichen Überlegenheit konnte die SG Rehling/Aindling der Heimmannschaft Paroli bieten.

Die Gastgeber begannen stark und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, nach etwa 10 Minuten konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichener gestalten und ging in der 22. Minute nach einem Distanzschuß durch Manuel Barl sogar in Führung. In der 31. Minute setzte sich Josef Keimel auf der rechten Seite durch und erzielte den 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeit ging die Heimmannschaft in der 52. Minute durch Thomas Birkl mit 2:1 in Führung und erhöhte in der 65. Minute wiederum durch Josef Keimel auf 3:1. Trotz der Niederlage bot die Mannschaft eine starke Leistung und verlangte dem Tabellenführer einiges ab.

für die SG Rehling/Aindling spielten:
Florian Schessl, Frey Christian, Fehrer Fabian, Herb Christoph, Frey Eric, Veitinger Tim, Bachmeir Stefan, Barl Manuel, Gamperl Simon, Thoms Joschua, Wiedholz Andreas, Aichele Mathias, Baur Hannes

Artikel wurde erstellt von Wolfgang Sauer