Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

Foto Sky Deutschland: Niklas Forster in der Allianz Arena

Die F3 meldet sich zurück von der Winterpause

Gestern - Live auf SKY - Nicht selten werden Stars beim TSV Aindling entdeckt

10.02.15 19:08 (gk) Man höre und staune - TV Stars suche man nicht nur in der Ferne sondern bei den kleinsten, unseren Bambinis des TSV Aindling. Gerade mal 4 Jahre alt und schon für die Bundesliga qualifiziert. Keine Gänsehaut bekommen -

- ja das Bild ist echt, und wer unseren Young-Star Niklas Forster mal live in Action sehen will, der komme zu unserer anstehenden Begegnung gegen den TSV Rehling. Treue Fans bekommen dann auch eine Autogrammstunde. Termin hierzu folgt noch.

Live auf Sky, in der Allianz Arena München, in der Begegnung des TSV 1860 München gegen den 1.FC Heidenheim war unser derzeit jüngster Spieler des TSV Aindling, Niklas Forster (der kleine 60er in der Bildmitte) beim Einlauf in München für die ganze Welt zu sehen. Schade dass an diesem Tag die Münchner nicht punkten konnten.

Bereits vor 2 Wochen durfte unsere F3 in einem Freundschaftsspiel mit großem Erfolg beim SV Baar das Trikot von unserem TSV Aindling tragen. Im Hallen Spiel wurden die Mannschaften zu 2 Klein-Teams aufgeteilt. Beide Teams des TSV Aindling haben überragend gespielt und den verdienten Sieg nach Hause gebracht. An dieser Stelle ein Dankeschön für die Einladung an den SV Baar und allen mitgereisten Fans.

Der nächste Termin für unsere F3 ist der 21.02.2015 in dem wir beim Turnier des SV Hammerschmiede teilnehmen. Wir wissen, dass die teilnehmenden Augsburger Teams gut aufgestellt sind und werden deshalb unsere erfahrenen Spieler mit in die Verantwortung nehmen. Das ein Tribünen-Schub durch begeisterte Fans nur positive Wirkung hat wissen wir bereits. Wir wissen aber nicht, ob diese Gegebenheit vorhanden sein wird. Deshalb ist ein zahlreiches Erscheinen der TSV Fans ab 9:00 Uhr in der Berufsschule 6 in Augsburg ein muss.
Auf jeden Fall ist das Team auf diesen Tag eingestellt und wird sich von seiner besten Seite zeigen.

Artikel wurde erstellt von Gökhan Kutlu
798 x gelesen | 1 Foto