Fußball - II-Mannschaft

DJK Langenmosen - TSV Aindling 04.10.2008 15:00 Uhr

!! Heute !! Spitzenspiel unserer U23 in Langenmosen

U23 möchte in Langenmosen bestehen

01.10.08 20:09 (joki) Am Samstag, den 04.10.2008 mit Spielbeginn um 15:00 Uhr steht das Spitzenspiel der Bezirkliga Nord zwischen der unheimlich stark gestarteten DJK Langenmosen und unserer II.Mannschaft an.
Die Langenmoser stehen derzeit ganz vorne und haben mit Spielertrainer Baumgärtner, der bereits in Pipinsried und im Vorjahr in Rain/Lech gespielt hat, den alles überragenden Akteur.

Unsere junge Mannschaft möchte natürlich bei diesem Spiel gut abschneiden, was angesichts der gerade jetzt herrschenden Verletztenliste schwer werden dürfte.
Doch wird nicht gejammert, Trainer Klaus Wünsch kann immer noch eine spielstarke Mannschaft aufs Feld schicken und es dürften sicher die am Freitag in der Bayernliga nicht eingesetzten Akteure mit dabei sein.

Holt man bei diesem sicherlich brisanten Derby etwas zählbares, dann bleibt man sicherlich weiter mit ganz vorne dabei. Gewechselt wird diesmal im Tor, jetzt steht Christoph Wiesmüller gemäß Absprache wieder im Tor und er ist sicherlich fit, was die letzten Trainingseindrücke bewiesen haben.

Die Mannschaft würde sich natürlich bei diesem Spiel die lautstarke Unterstützung der TSV-Fans wünschen, vielleicht fahren wieder einige mit ins Randmoos.