Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

TSV Aindling - SV Thierhaupten G 15:0

Nach Auftaktniederlage folgt Kantersieg!

14.04.14 21:16 (mr) Am Freitag, den 04.04.14, konnte unsere F3 ihren ersten Sieg im Freien verbuchen. Mit sage und schreibe 15:0 schickte man die G-Jugend aus Thierhaupten nach Hause.

Auf dem Aindlinger Kleinfeld lies man dem Gegner nahezu keine Chance und lag bereits zur Pause mit 8:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Thierhauptener etwas besser ins Spiel, aber spätestens bei unserm Torwart Louis Korntheuer war Schluß. Im Spiel nach vorne boten sich für uns weitere sehr gute Chancen und so stand es am Ende 15:0 für die Hausherren!
Fairerweise muss man dazu sagen, dass der etatmäßige Torhüter der Gäste krankheitsbedingt kurzfristig ausfiel und somit ein Feldspieler in den Kasten musste.

Torschützen für die Aindlinger waren:
Max Wittek (6x), Thomas Seybold (5x), Paul Rott (3x) und Kimi Braun (1x)

Louis Korntheuer (Tor), Julius Thoms, Melissa Kutlu, Luis Kutlu, Paul Rott, Thomas Seybold, Kimi Braun, Dennis Hammerl, Max Wittek

Artikel wurde erstellt von Markus Rott
534 x gelesen | 10 Fotos