Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

TSV Aindling 3 - FC Gerolsbach 3 0:2 (0:0)

Unglückliche 2:0 Niederlage der F3

27.09.08 19:36 (mn) Im gestrigen Spiel (26.09.2008) gegen die F3 von Gerolsbach begann die F3 des TSV Aindling sehr druckvoll. In der ersten Halbzeit spielten die Buben und Mädchen von Aindling nur auf ein Tor, auf das von Gerolsbach. Aber ein Tor wollte ihnen nicht gelingen, so dass man mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause setzten die Aindlinger Spieler ihr druckvolles Spiel fort. Sie arbeiteten sich, wie auch bereits in der ersten Halbzeit, wunderbare Chancen heraus. Aber wiederum wollte der Ball die Torlinie nicht überqueren.

Dann kam es wie es kommen musste. Alle Aindlinger waren in der Hälfte der Gerolsbacher. Ein schneller, weiter Ball leitete den Konter ein und der gegnerische Stürmer stand allein vor dem Aindlinger Tor - 1:0. Kurze Zeit später wiederholte sich die Spielszene. Wieder ein klassischer Konter und es stand 2:0 für Gerolsbach.

Die Aindlinger gaben sich nicht geschlagen und kämpften weiter, jedoch ohne Erfolg, so dass es nach Ende der Spielzeit beim unglücklichen 2:0 blieb.

Nach dem Spiel durften alle Spieler unter den Anfeuerungsrufen der Zuschauer noch ihr Können beim abschließenden 7-Meter-Schießen unter Beweis stellen.

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann