Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Die geehrten Sportler nahmen vor dem neuen Rathaus nochmals Aufstellung

Eintragung ins goldene Buch des Markt Aindling

Marktgemeinde Aindling würdigt Bayernliga Aufstieg der U19-Jugend

25.07.12 08:15 (jg) Bei einem Empfang im Aindlinger Rathaus würdigte Bürgermeister Tomas Zinnecker den Aufstieg der Aindlinger A-Jugend in die zweithöchste Jugendliga. Auch Jessica Pilz, Bayerische Mannschaftsmeisterin im Trampolinturnen, wurde die Ehre zuteil, sich ins goldene Buch des Markt Aindling einzutragen.

In seiner Laudatio brachte er zur Sprache, dass die Aindlinger A-Jugend innerhalb 2 Jahren den Durchmarsch von der BOL bis in die Bayernliga schaffte. Dem Trainergespann Klaus Wünsch und Joachim Grammer sowie der ganzen Mannschaft war er vollen Lobes für die sensationelle und grandiose Leistung.

Durch den Aufstieg in die Bayernliga wird der Markt Aindling in alle Landesverbände des Landes Bayerns hinausgetragen. Mit dem Eintrag ins goldene Buch des Marktes Aindling, einem kleinen Geschenk und einem Sektempfang auf dem Rathausbalkon endete diese Feier.

Jugendleiter Joachim Grammer bedankte sich recht herzlich beim Bürgermeister Zinnecker für den Empfang und brachte zum Ausdruck, dass die A-Jugend alles tun werde, damit der Name TSV Aindling in der neuen Liga würdig vertreten wird. Ganz besonders freute es ihn, dass auch Präsident Ludwig Grammer an der Feier teilnahm.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
1896 x gelesen | 1 Video | 9 Fotos