Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Tolle Mannschaftsleistung führt zum Sieg gegen Merching

TSV Aindling - TSV Merching 7:2 (3:1)

Aindlinger F2 erringt ihren höchsten Sieg

21.06.10 18:26 (mn) Am 19.06.2010 traf unsere F2 um 10:00 Uhr auf die F2 aus Merching. Unsere F2, bekannt für ihre gute Abwehr und ihren Kampfwillen, begann furios.
Bereits nach wenigen Minuten konnte Jana einen guten Pass auf Jakob spielen, der den Ball direkt zum 1:0 versenkte.

Wiederum war es Jakob, der sich beim Gegner durchsetzen konnte und die Tore 2:0 und 3:0 erzielte - ein lupenreiner Hattrick.
Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang den Gegnern aus Merching der Anschlusstreffer zum 3:1.

Mit der sicheren 3:1 Führung im Rücken begann man die zweite Halbzeit etwas zu lässig und es dauerte nicht lange, da verkürzten die Merchinger auf 3:2. Mit einer Glanzparade konnte Alexander noch den Ausgleich verhindern. Aber jetzt kam die Konzentration und der bekannte Kampfgeist wieder zurück. Durch gutes Zusammenspiel erzielte Philip die Tore 4 und 5. Tor 6 fiel durch einen abgefälschten Eckball von Jana und bei Tor 7 konnte sich Elias beim Gegner durchsetzen und den Ball versenken. Zwar hatten die Merchinger immer wieder Möglichkeiten zu kontern, doch unsere gute Abwehr mit Oli, Johanna, Florian und Tormann Alex konnte weitere Gegentore verhindern.

Durch die tolle Mannschaftsleistung blieb es nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters beim verdienten 7:2.

Unsere F2 spielte mit:
Alexander Bauer, Jana Knopp, Johanna Meiringer, Jakob Erdle, Oliver Baumüller, Philip Bauer, Elias Haggenmüller, Nicola Göttle und Florian Mießl

Video zum Spiel?
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»
Artikel wurde erstellt von Martin Neumann
661 x gelesen | 1 Video | 4 Fotos