Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Erfolg und Misserfolg liegen nahe beieinander.

E1 Landkreispokal in Merching

Nichts für schwache Nerven!!!!

28.05.08 20:35 (jj) Zum Halbfinale mussten die Aindlinger im Landkreissüden gegen Merching antreten. Ein Gegner mit enorm starker Abwehr (erst 11 Gegentore in der Liga) .

Die Aindlinger hatten zwar im Mittelfeld etwas Übergewicht, scheiterten aber immer wenn sie mal vors Tor kamen am guten TW. Da aber auch die TSV-Abwehr um Julian Schneider, Simon Schön, Christian Dauber und Maxi Schillinger perfekt stand, endete das Spiel 0:0. Das 8- Meterschießen musste jetzt entscheiden. Die ersten 4 Schützen verwandelten sicher (Christian Dauber, Maxi Mertl, Philipp Jacobi und Johannes Schön - siehe Bild -) und führten bei einem Fehlschuss der Merchinger mit 4:3 . Juian Schneider vergibt die mögliche Entscheidung. Aber auch Simon Schön und Rafi Hegenauer hatten kein Glück mehr. Somit war Merching im Finale.

Großes Lob aber auch an die Aindlinger, eine tolle Truppe auf die man stolz sein kann.

Gratulation an Merching, ein überaus fairer Gegner , Spieler Trainer und auch Eltern, viel Glück im Finale.

Artikel wurde erstellt von Jörg Jacobi