Nach nur 6 Monaten ist Schluss, Torsten Just geht

TSV Aindling und Torsten Just gehen getrennte Wege

Torsten Just löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag auf

21.12.09 16:19 (joki) Am Wochenende trennten sich die Wege zwischen dem TSV Aindling und seinem Bayernliga-Trainer Torsten Just.
Da man unterschiedlicher Meinungen war, was die Rückrunde der laufenden Saison und die Planung der neuen Saison 2010/2011 war und sich nicht einigen konnte, löste Torsten Just auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit dem TSV Aindling auf.

Das Hallenturnier in Aichach und das Hallenturnier in Gundelfingen betreut jeweils Helmut Leihe und Klaus Wünsch, dies stand bereits vor dieser Entscheidung fest, da Torsten Just beide Termine nicht wahrnehmen hätte können.

Die Nachfolge wird in den nächsten Tagen, jedoch spätestens bis zum Vorrundenturnier um die Schwäbische Hallenmeisterschaft am 03.01.2010, die in Wertingen stattfindet, geklärt.

Nachdem in der morgigen Presse die Trennung stehen wird, wollten wir unsere Mitglieder und Fans vorab informieren. Die Spieler, Betreuer und alle die es sofort wissen mußten, wurden sofort nach Bekanntwerden informiert.

Die Verantwortlichen, die Spieler und Betreuer des TSV Aindling wünschen Torsten Just für die sportliche Zukunft alles Gute.

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling trennt sich von Just...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Just wirft nach sechs Monaten das Handtuch...»
Die Augsburger Allgemeine titelt: Just wirft in Aindling das Handtuch...»