Das letzte Bayernligaspiel 2009 fällt regelrecht ins Wasser

Bayernligaspiel gegen Seligenporten abgesagt

Jetzt geht es in die warme Halle

11.12.09 16:29 (joki) Das für Samstag, den 12.12.2009 angesetzte Bayernliga-Punktspiel unserer Mannschaft gegen den SV Seligenporten mußte aufgrund der Witterung abgesagt werden.
Das Stadion bzw. der Rasen steht auf großen Flächen unter Wasser und ein Spiel würde den Rasen sicherlich fertig machen. Zwar hätte man sehr gern gespielt, aber nun gehts in die Winterpause.

Die Spieler der drei Seniorenmannschaften werden jetzt mehr Zeit haben, sich auf die Weihnachtsfeier am Samstagabend einzustimmen und die gute Vorrunde nochmals Revue passieren lassen.

Jetzt tritt auch eine kleine Pause ein, ehe man am 2.Weihnachtsfeiertag, den 26.12.2009 am Weihnachtscup des BC Aichach in der Vierfachturnhalle am Gymnasium teilnimmt. Turnierbeginn ist hier um 12:30 Uhr, der genaue Spielplan steht noch nicht fest.

Am Sonntag, den 27.12.2009 beteiligt man sich am Hallenturnier des FC Gundelfingen, hier ist Beginn um 16:00 Uhr. In unserer Gruppe spielen der TSV Landsberg, FC Gundelfingen und SSV Höchstädt, in der anderen Gruppe TSG Thannhausen, TSV Gersthofen, SC Bubesheim und VfR Jettingen.

Dann steigt am 03.01.2010 die Schwäbische Vorrunde in der Halle in Wertingen, in unserer Gruppe spielen der TSV Meitingen und der SC Altenmünster, in Gruppe 2 der TSV Wertingen, TSV Gersthofen und VfB Oberndorf. Beginn hier um 17:30 Uhr.

Sollten wir die Vorrunde überstehen dann steigt am Samstag, den 09.01.2010 in der Sporthalle in Augsburg das Schwäbische Endturnier.

Trainingsbeginn im Freien ist dann am 21.01.2010, Beginn der Frühjahrsrunde in der Bayernliga am Sonntag, den 21.02.2010 gegen die SpVgg Ansbach zuhause.