TSV Aindling - SV Seligenporten Samstag, 12.12.2009, 14:00 Uhr

Jahresabschluß 2009 gegen SV Seligenporten

Mannschaft möchte mit weiterem Dreier das erfolgreiche Jahr beenden

10.12.09 08:39 (joki) Am Samstag, den 12.12.2009 findet im eigenen Stadion das letzte Pflichtspiel in der Fußball-Bayernliga im Jahre 2009 statt. Gegner ist die Mannschaft des SV Seligenporten.
Nach den zuletzt sehr guten Leistungen unserer Truppe erwartet natürlich jeder einen Sieg, doch Vorsicht, der Gegner ist einer der spielstärksten Mannschaften in dieser Klasse.

Derzeit stehen die "Klosterer" vier Punkte hinter uns, aber die Mannschaft von Carsten Wettberg hat heuer schon einige überraschende Ergebnisse gebracht.
Unsere Mannschaft hat sich gefestigt, obwohl immer wieder wichtige Spieler ausgefallen sind und dies zeugt von einem tollen Charakter dieser Truppe und einem unbändigen Willen, etwas zu erreichen. Derzeit stehen wir bei sagenhaften 32 Punkten und bei einem weiteren Dreier bei 35, was nicht oft genug gewürdigt werden kann.

Die gesamte Mannschaft hat sich im Verlaufe der Vorrunde gefangen, ist zusammen gewachsen und hat viele Ausfälle durch Verletzungen, Sperren oder Studium aufgefangen. Jetzt sollte man nochmals über 90 Minuten versuchen sich konzentriert an die Aufgabe heran zu machen und einen tollen Abschluß hinzulegen.

Zuletzt beim 3-1 Sieg in Thannhausen fehlte Max Mies wegen Studium und Phillip Eweka wegen Verletzung, beide dürften wieder im Kader sein.
Sollte es die Witterung zulassen dann möchte man dieses Spiel unbedingt durchziehen und man hofft natürlich trotz Weihnachtsstreß oder Weihnachtsmärkte rundherum, die man allerdings nachher besuchen könnte, nochmals auf eine tolle Kulisse.
Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr.
Die Mannschaft möchte den Fans und dem Gesamtverein für die am Abend im Sportheim stattfindende Weihnachtsfeier ein Geschenk machen und wird dementsprechend auflaufen.

Also, bevor es in die fußballose Zeit geht, schaut nochmals im Stadion in Aindling vorbei, wenn unsere Mannschaft gegen den SV Seligenporten spielt.