Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

SSV Alsmoos-Petersdorf - TSV Aindling (2:1) 3:1

Erneute Niederlage gegen Petersdorf

26.10.09 21:19 (mako) Druckvoll und selbstbewußt begann die jungen Lechrainer die Partie am vergangenen Freitag bei schlechten äußeren Bedingungen. Nieselregen und ein glatter, rutschiger Boden machten allen Spielern das Leben schwer. Die Petersdorfer waren sichtlich überrascht vom selbstbewußten Auftreten der Aindlinger.

Gefällige Kombinationen im Mittelfeld und schnelle Zuspiele in die Spitze zeichneten das Aindlinger Spiel aus. In der 6. Minute fiel dann durch Fabian Kogelmann das zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 1:0. Doch diese Führung machte einige Aindlinger Spieler zu sorglos und man vergaß den Gegner weiterhin am Spielaufbau zu hindern und früh zu attackieren.
So brachten 2 Abwehrfehler die Petersdorfer ins Spiel zurück und sogar auf die Siegesstraße. In der 8. Minute erzielte man den 1:1 Ausgleich und erhöhte in der 16.Minute zum Pausenstand von 2:1.
In der 2. Halbzeit drängten die Aindlinger immer wieder auf den Ausgleich, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. In der 36.Minute brachte ein Konter die Entscheidung für Petersdof zum 3:1.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann