Der TSV Aindling begrüßt die ersten Neuzugänge

Nach Trainingsstart stehen zwei Testspiele an

Sehr junge Mannschaft braucht die Unterstützung aller Fans

20.06.12 08:16 (joki) Nach dem Trainingsstart am Dienstagabend wird sich die Mannschaft nun intensiv auf die Bayernliga Süd vorbereiten, die ja wie gemeldet bereits am Dienstag, den 17.07.2012 zuhause gegen den FC Affing beginnt.

Bereits am kommenden Wochenende stehen nun zwei Testspiele an, am Samstag, den 23.06.2012 ab 16:00 Uhr zuhause gegen die U19 Nationalmannschaft aus Saudi Arbaien und am Sonntag, den 24.06.2012 ab 16:00 Uhr beim TSV Haunstetten.

Besonders der Test am Samstag gegen die Saudis dürfte bereits ein kleiner Leckerbissen sein, weilen die Gäste doch bereits seit gut drei Wochen im Trainingslager in Bad Gögging. Jedoch sollte man in diesen ersten Testspielen nicht gleich die Latte für unsere sehr junge Mannschaft zu hoch legen, wichtiger wäre die Unterstützung.
Es werden bei diesen Spielen auch einige Spieler mit Gastspielerlaubnis dabei sein und so wird Klaus Wünsch bei beiden Spielen sicher jedem eine Chance geben.

Der Vorverkauf für das Spiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg findet am Donnerstag, den 21.06.2012 von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr in der Geschäftsstelle statt, ebenso kann man diese Karten am Samstag, den 23.06.2012 beim Spiel gegen Saudi Arabien an der Hauptkasse erwerben.
Diejenigen, die ihren angestammten Platz in der Tribüne haben, sollten sich ihre Karte doch jetzt besorgen, bevor diese anderweitig vergeben werden und die Resonanz auf die Tribüne ist groß.

Auf vollspann.de zu lesen: Aindlings Nummer 10 wird nicht vergeben...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Jugend forscht beim TSV Aindling...»