Tennis - Mannschaften

Bambini 1 verlieren in

Ried das zweite Spiel

15.05.10 15:33 (ks) Trotz sichtbarer Verbesserung, konnten beim Auswärtsspiel leider keine Punkte mit nach Hause genommen werden. Die Mädels machten es dem Gegner allerdings nicht leicht und kämpften um jeden Punkt. In den beiden Doppeln gaben die vier nochmals richtig Gas, aber es sollte einfach nicht zu einem Satzgewinn reichen.

Beim nächsten Heimspiel am 11.06.2010 wollen die Mädchen gegen Mering wieder alles geben.
Es spielten: Mona Brieschenk, Niki Schwegler, Vreni Knopp, Tamy Greifenegger

Artikel wurde erstellt von Silvia Knopp