1. Mannschaft braucht noch einige Punkte..

2. Mannschaft vor ganz wichtigen Spiel..

09.04.24 14:58 (joki) Es war zwar ein sparsames Wochenende, was die Tore anbelangt, unserer beiden Herren-Teams, aber mit 2 Toren haben wir 6 Punkte geholt.Die 1. Mannschaft steht jetzt bei 40 Punkte, was normal reicht, aber in dieser verrückten Liga weiß man nie und die 2. Mannschaft gewann gegen Merching II verdient und steht jetzt bei 49 Punkten, heuer nach 4 Spielen noch ohne Gegentor.

Die 2. Mannschaft spielte gut nach vorne, aber die Konzentration fehlte, der Abschluß zu ungenau und so musste man lange warten, bis Markus Kurz mit einem tollen Schuß das 1-0 erzielte.Drei Punkte die der Mannschaft weiter helfen, aber jetzt steht das schwere Spiel in Sielenbach an, ein Punkt wäre gut, mehr natürlich besser.
Unsere 1. Mannschaft steht jetzt bei 40 Punkten, aber wir benötigen schon noch einige Punkte um ganz sicher zu sein.Vor allem die Defensivabteilung inkl. dem TW sind derzeit ein Garant für Erfolge. Schiessen wir vorne ein Tor, wirds für jeden Gegner schwer.Leider fallen einfach zu viele Spieler aus, jetzt hats auch noch Domnic Robinson mit nem Innenbandriss erwischt, wohl Saison zu Ende, Christoph Hartmann fällt auch heuer aus, unsere drei Angreifer Marc Radoki, Nico Baumeister und Xaver Kroll sind auch nicht fit.Nico Gastl fiel wegen Grippe aus, vielleicht geht es bei dem wieder.Aber jammern hilft nicht, jetzt steht das Spiel in SMÜ an, hier könnte man etwas gut machen oder gerade biegen, derzeit sind wir Punktgleich und wer weiß, vielleicht gehen wir in Führung, dann könnte es gut aus schauen!