Fußball - II-Mannschaft

Auswärts beim SV Obergriesbach II

Gegner auf keinen Fall auf leichte Schulter nehmen

27.10.23 13:26 (joki) Nach dem Spielfrei, geht unsere 2. Mannschaft in die letzten 5 Spiele des Jahres 2023 und möchte versuchen, als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen. Am Sonntag, den 29.10.23 gastiert man beim SV Obergriesbach II, eine Aufgabe, die leicht ausschaut aber die dies sicher nicht ist.

Gerade gegen Gegner die angeschlagen, oder wie die Gastgeber vom Sonntag ganz hinten in der Tabelle stehen, sollte man sich in Acht nehmen. Von Spielbeginn bis zum Abpfiff sollte die Konzentration hoch sein, denn darin liegt die Gefahr. Beide Trainer, Fabian Ettinger und Martin Baur werden dies der Truppe mit auf den Platz geben, gewinnt man dann steht eine Woche später der Schlager zuhause gegen Rinnenthal II an.

Aber zunächst gilt es, die schwere Aufgabe in Obergriesbach II zu lösen.
Spielbeginn ist am Sonntag bereits um 12:00 Uhr.