TSV Aindling geht positiv dem Jahr 2023 entgegen

Frohe, Besinnliche Weihnachten und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

21.12.22 16:36 (joki) Das Präsidium sowie die Vorstandschaft unseres TSV Aindling wünscht allen Mitgliedern, allen Sponsoren und Werbepartnern, allen Freunden und Gönnern, den Zuschauern unserer Heimspiele ein Frohes, Besinnliches Weihnachtfest, auch Euren Familien und dann einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.

Bleibt alle Gesund und kommt wieder hoch auf unsere Sportanlage, wenn es dann im Februar/März wieder los geht.

Ganz großen Dank sagen wir der Firma Haimer, die seit vielen Jahren unser Partner ist, der uns auch in den schweren Zeiten unterstützt hat und ohne die Firma Haimer wäre vieles nicht möglich.

Wir gehen in das Jahr 2023 mit viel Optimismus, wir wollen sportlich Ausrufezeichen setzen, hoffen im Frühjahr bei den entscheidenden Spielen unserer 1. und 2. Mannschaft wieder auf große Unterstützung von außen, dann setzt sich der Erfolg auch fest.

Auch unseren Jugendfußballern, die in Spielgemeinschaften mit den Nachbarvereinen gemeinsam Erfolge einfahren gelten unsere Wünsche.