Sonntag auswärts beim VfR Jettingen

Mannschaft möchte an letzte Erfolge anknüpfen

11.11.22 09:09 (joki) Unserer 1. Mannschaft steht am Sonntag, den 13.11.2022 ab 14:00 Uhr mit dem letzten Auswärtsspiel des Jahres 2022 nochmals eine Aufgabe an, die man allerdings mit viel Selbstbewusstsein angehen kann und wird. Man fährt zum bisher sensationell spielenden Aufsteiger VfR Jettingen, der derzeit mit 31 Punkten auf Platz 3 der Tabelle steht, bei einem Spiel weniger und schon das zeigt, was am Sonntag auf dem Jettinger Rasen los sein wird.

Doch haben wir uns zuletzt aus den letzten 10 Spielen mit 8 Siegen und 2 Remis eine mehr als gute Ausgangsposition geschaffen, die wir ausbauen wollen und auch vorne dabei bleiben wollen.

Das es in Jettingen schwer wird steht außer Frage, aber für uns ist es überall schwer, weil jeder Gegner gegen uns volle Power auf den Platz bringt. Unsere Trainer wissen was uns erwartet und werden die Mannschaft dementsprechend einstellen, wir wissen, dass Jettingen Offensiv stark ist, aber wir wissen auch, dass wir eine mehr als starke Abwehr haben.

Es könnte ein Spektakel werden und die Zuschauer werden sicher auf ihre Kosten kommen. Freuen wir uns auf dieses Spiel, gehen wir es konzentriert an, bringen wir den nötigen Einsatz und dann schauen wir was raus kommt.

Spielbeginn in Jettingen ist um 14:00 Uhr und die Mannschaft baut auf die hoffentlich zahlreich mitfahrenden Fans.