Klarer 4-0 Sieg gegen TSV Nördlingen II

Nach der Vorrunde stehen wir trotz vieler Probleme bei 33 Punkte

29.10.22 20:04 (joki) Mit einem klaren 4-0 Sieg, der zu jeder Sekunde des Spieles verdient war, beendeten wir die Vorrunde der Saison 2022/23 in der Bezirksliga Schwaben Nord und stehen jetzt bei 33 Punkten, wobei Platz 1 heute nur Beiwerk sein sollte.

Das Spiel wurde von uns beherrscht, Ballbesitz ca. 85% zu 15% für uns und die Tore waren allesamt toll heraus gespielt. Die Mannschaft knüpfte da an wo wir am Mittwoch aufhörten, Spiel nach vorne, früh drauf gehen und das 1-0 durch Markus Gärtner an seinem 30.Geburtstag war eine tolle Aktion und so ging es in die Pause.

Das 2-0 durch Antonio Mlakic war wieder toll heraus gespielt, wieder war Markus Gärnter beteiligt und das 3-0 erzielte dann wieder Markus Gärtner nach toller Vorlage von Fatlum Talla. Den Schlußpunkt setzte unser "Grieche" Niko Pitsias, der den Ball aus gut 20 m mit sehr viel Gefühl und Eleganz ins Tordreieck schlenzte und damit stand es 4-0.

Verdient allemal, damit stehen wir jetzt bei 33 Punkten und einem Torverhältnis von 28-8 Toren, stark, sehr stark!

Robin Scheurer, Ozi Karaduman, Antonio Mlakic (ab 68.Min. Danijel Malinic), Anton Schöttl (ab 74.Min. Florian Bobinger), Benny Woltmann, Noah Menhart, Markus Gärtner (ab 67.Min. Niko Pitsias), Felix Danner (ab 61.Min. Florian Kronthaler), David Burghart (ab 74.Min. Atay Aykut) , Patrick Stoll, Fatlum Talla.

SR: Emre Sensoy
Zuschauer: 102

Nun haben die Jungs bis Mittwoch frei, dann wird Mittwoch und Donnerstag trainiert und am kommenden Samstag, den 05.11.2022 geht es ab 17:00 Uhr im Stadion gegen den VfR Neuburg in die Rückrunde.

Nachlese Vorrunde 2022/2023 folgt in den nächsten Tagen.