Traueranzeige Aichacher Nachrichten 19.07.2022

Sein tragischer Tod macht alle betroffen

TSV Aindling trauert um Hans Huber

18.07.22 15:18 (joki) Man konnte es nicht glauben, zunächst kamen am Freitag einige wenige Meldungen und als dann am Samstag sicher war, dass unser langjähriger Spielführer der 1. Mannschaft, Hans Huber verstorben ist, war das Entsetzen groß und die die ihn kannten, wissen was wir mit seinem all zu frühen Tod, der Hans wäre jetzt 70 Jahre geworden, verloren haben.

Hans Huber ging 1966 zum TSV und er war als rechter Verteidiger dabei, als der TSV in den 80er Jahren von der damaligen B-Klasse bis in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Als Spielführer ging er immer voran und er war, was den Einsatz und das Engagement betrifft, immer ein Vorbild.
Nachdem er dann selbst nicht mehr spielte war er immer wieder bei den Heimspielen unseres TSV oben im Stadion und auch auswärts sah man ihn in letzter Zeit des Öfteren.

Der TSV Aindling sagt von dieser Stelle aus für alles was der Hans dem TSV gebracht hat, er war auch einige Jahre Mitarbeiter in der Vorstandschaft, ganz herzlich Danke.

Seiner Frau Antonie sowie seinen Kindern Sylvia, Kilian und Katrin mit deren Familien sprechen wir unser tiefes Beileid aus, wünschen Euch in der nächsten Zeit viel Kraft, die ihr sicher braucht.

Die ehemaligen TSV-ler, die mit Hans Huber Fußball gespielt haben, alle TSV-ler die dem Hans die letzte Ehre erweisen wollen, sollten am kommenden Samstag, den 23.07.2022 zum Trauergottes-dienst nach Aindling kommen, man trifft sich ab 09:15 Uhr beim Cafe Fürst unterhalb der Kirche. Der Rosenkranz wird ab 09:30 Uhr gebetet und der Trauergottesdienst beginnt um 10:00 Uhr in der St. Martins Kirche in Aindling.