Veränderungen im Kader

3 Abgängen steht bis jetzt 1 Neuzugang gegenüber

12.12.21 09:28 (joki) In unserem Kader der 1. Mannschaft gab es jetzt in der Winterpause einige Veränderungen. Neu zu unserem TSV kam mit Niko Pitsias ein 25 jähriger Offensiv-Spieler, der zuletzt beim TSV Hollenbach spielte. Er kam davor vom TSV Weilach und machte durch sehr viele Tore auf sich aufmerksam. Er wollte unbedingt zu uns und da waren wir uns relativ schnell einig.

Mit Niko Pitsias wurde der offensive Part in unserer Mannschaft sicher nochmals verstärkt.

Dagegen verlassen uns mit Andreas Kratzer und Rimon Shushe zwei langjährige Spieler, die es aber zuletzt schwer hatten in die Mannschaft zu kommen. Bei Andreas Kratzer war es die berufliche Situation und bei Rimon Shushe einige Verletzungen. Wo beide hin wechseln steht noch nicht fest. Leider auch unseren TSV verlassen hat, obwohl wir ihn unbedingt halten wollten, Valentin Wendel, der diese Saison nur im Pokal eingesetzt wurde und an Robin Scheurer nicht vorbei kam.

Ob wir noch irgend etwas tun werden bringen die nächsten Tage und Wochen, normalerweise steht jetzt der Kader für eine hoffentlich positive Frühjahrsrunde.

Wenn es wieder etwas zu verkünden gibt dann hier auf unserer Internetseite!