Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - TSV Friedberg Sonntag, 21.11.2021, 14:00 Uhr

Spitzenspiel in der A-Klasse Augsburg Ost

2. Mannschaft empfängt den TSV Friedberg II

19.11.21 08:50 (joki) Am Sonntag, den 21.11.2021 findet für unsere 2. Mannschaft der letzte Durchgang des Jahres 2021 statt, man empfängt mit dem TSV Friedberg II eine Mannschaft, die man derzeit durchaus zur Spitzengruppe der A-Klasse Augsburg Ost rechnen kann. Die Gäste aus Friedberg sind vorne gut besetzt und können auch Abwehr.

Hier wird unsere Mannschaft nochmals voll gefordert sein. Unsere beiden Trainer werden versuchen, nochmals alles aus der Truppe zu holen, denn dann geht man in die verdiente Winterpause. Bis auf die Langzeitverletzten ist es wohl der gleiche Kader wie in den letzten Spielen und bringt man sein Potential auf den Platz, dann könnte es ein positiver Jahresabschluss werden.

Spielbeginn ist am Sonntag um 14:00 Uhr zuhause im Stadion.