0-1 beim TSV Neusäß

Blamabel: Pokal wohl nicht ernst genommen

27.10.21 22:11 (joki) Eine 0-1 Niederlage kassierte unsere 1. Mannschaft in Neusäß, warum, dass wird man morgen wohl in der Zeitung lesen, wobei der Reporter vor Ort war und von unserer Seite kein Kommentar dazu kam. Denn man konnte nach diesen 90 + 4 Minuten nichts mehr sagen!

Dazu eine Rote Karte gegen Gabriel Merane und eine Gelb-Rote Karte für Felix Danner!

Wir waren schwach, hatten zum Spiel keine Einstellung, die Laufbereitschaft war niedrig, immer wieder Bälle rückwärts gespielt und die wenigen Chancen blamabel verhaut!