Mario Schmidt 2008 mit dem FCA-II Hallenmeister und 2009 ? Meldet Euch zum Fanbus an !

Zum 13.mal bei Endrunde dabei

Mannschaft möchte auch in Augsburg wieder etwas erreichen

07.01.09 19:02 (joki) Nun steht der Höhepunkt im Schwäbischen Hallenfußball vor der Tür und unser TSV Aindling ist nun bereits zum 13.mal mit dabei. Insgesamt schaffte man es bisher 6 x ins Finale zu kommen und davon 3 x den Titel zu holen.
Man wagt zwar jetzt noch nicht davon zu träumen, doch sollte der Auftritt unserer Mannschaft in der Vorrunde in Wertingen zusätzlich Sicherheit geben, Selbstvertrauen hat die Truppe von Trainer Manfred Paula genügend.

Es wird in der Sporthalle in Augsburg die gleiche Mannschaft spielen, für den verletzten Eugen Kunz wird Florian Hönisch hinzu kommen.

Mit dem TSV Schwabmünchen (Spielbeginn ist um 13:10 Uhr) hat man eine sehr starke Hallenmannschaft gezogen, die schon einige male recht positiv überrascht haben. Hier gilt es von Anfang an konzentriert zu Werke zu gehen und sich die Kraft bei einer Spielzeit von 2 x 15 Minuten richtig einzuteilen.
Ziel ist zunächst das Halbfinale, alles andere kommt von alleine.
Träumen darf man und hier wäre der Wunsch sicher vieler Fans aus unserem Altlandkreis ein Finale zwischen dem TSV Aindling und dem FC Affing.
Wie gesagt, träumen darf man noch, ab und zu werden diese Träume wahr.

Der TSV setzt für dieses Finalturnier einen Bus ein (bei genügend Resonanz) da an der Sporthalle in Augsburg bekanntlich fast keine Parkplätze vorhanden sind. Anmeldung nur am Donnerstag, den 08.01.2009 von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle. Abfahrt des Busses wäre dann am Samstag um 11:45 Uhr am Sportheim.
Hier würden sich die Spieler über Unterstützung freuen, auf gehts in die Fuggerstadt, mit Trommel und Trompete, sorgt für Stimmung in der Halle.