Derzeit noch keine Besserung in Sicht

Der TSV wünscht Frohe Ostern und bleibt alle gesund!

03.04.21 18:37 (joki) Die Vorstandschaft und das Präsidium des TSV Aindling wünschen allen Mitgliedern sowie deren Familien ein Frohes Osterfest 2021, bleibt alle gesund und haltet weiter dem Verein die Treue.

Derzeit schaut es bedingt durch die hohen Inzidenzzahlen (heute 109,2) nicht nach einem schnellen Beginn des Sporttreibens aus. Dies betrifft nicht nur unsere Fußballer von der G-Jugend bis zur AH, sondern auch unsere anderen Abteilungen, die Hallensport oder Sport im Freien betreiben.

Trotzdem, haltet Euch fit und was ganz wichtig ist, bleibt alle GESUND, damit wir uns hoffentlich bald wieder auf unserem Sportgelände sehen.