TSV Aindling - SC Altenmünster Freitag, 09.10.2020, 18:30 Uhr

Freitag, 09.10.2020 ab 18:30 Uhr

Heimspiel gegen SC Altenmünster unter Flutlicht

08.10.20 08:43 (joki) Am Freitagabend empfängt unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga Schwaben Nord zum vorletzten Heimpunktspiel des Jahres 2020 den SC Altenmünster und möchte mit einer anderen Leistung als zuletzt aufwarten. Trainer Christian Adrianowytsch will auch ein anderes Gesicht unserer Truppe sehen und endlich mal eine Leistung, die alle zufrieden stellt.

Spiele gegen Altenmünster waren immer enge Kisten, die Gäste haben zuletzt gegen Meitingen gewonnen, schon dies zeigt auf, welche Mannschaft zu uns kommt. Doch wir spielen zuhause, sollten dies auch mal von der ersten Minute an zeigen und den Gegner sofort bearbeiten. Wir hinken derzeit hinter den Erwartungen der Mannschaft selbst, dem Trainerteam, den Verantwortlichen und den Fans nach und dies sollten wir ab sofort abstellen.

Bestimmte Ziele gilt es noch zu verfolgen und dafür lohnt es sich von Anfang an rein zu hauen.
Wir haben eine gute Mannschaft, die jetzt dies auch zeigen sollte, wir glauben nach wie vor an die Truppe!

Wie die Mannschaft am Freitag ausschaut wird sich zeigen, einige Akteure sind angeschlagen bzw. krank gewesen..
Freitag, den 09.10.2020 ab 18:30 Uhr unter Flutlicht, auf geht es ins Stadion des TSV Aindling!

Und dran denken an die Hygienemassnahmen, also Mundschutz nicht vergessen und wenn möglich TSV-Zuschauererfassung schon zuhause ausfüllen und mitbringen:

Download der TSV-Zuschauererfassung für Heimspielbesuch:
TSV Aindling I - SC Altenmünster am 09.10.2020 ab 18:30 Uhr
...»