Verdiente 0-3 Niederlage in Adelzhausen

Gastgeber unserer Mannschaft in allen Belangen überlegen

04.10.20 19:17 (joki) Man hatte sich was vorgenommen, aber es blieb beim vornehmen, denn eine Leistung wie in Adelzhausen wirft wirklich einige Fragen auf, 0-3 verloren, in allen Belangen den Gastgebern unterlegen, das ärgert nicht nur unsere treuen Fans, die noch mitfahren bei Auswärtsspielen.

Der BC Adelzhausen zeigte uns, was möglich ist, wenn eine Mannschaft den Willen hat, dieses Spiel zu gewinnen. Schnörkellos gespielt, den Kampf angenommen, in die Zweikämpfe gegangen, das ist in der Bezirksliga gefordert.

Wir spielen klein, klein, spielen quer und rückwärts, das will niemand sehen und bringt auch überhaupt nichts. Hoffe nur das die Adelzhauser unter Trainer Wolfgang Klar so weiter machen, dann gibt es auch nächstes Jahr dieses Derby.

Wir müssen am Freitag gegen Altenmünster eine andere Einstellung und ein anderes Spiel auf den Rasen legen, sonst gibt es die nächste Enttäuschung!

Mehr möchte ich heute nicht schreiben, denn dann ist man wieder vom Berichtersteller enttäuscht!