Neuer Spieler für den TSV Aindling

Daniel Löffler kommt vom TSV Schwaben Augsburg

12.07.20 10:05 (joki) Daniel Löffler, Linksfuss vom TSV Schwaben Augsburg, der sowieso nach Aindling gewechselt wäre, ist jetzt bereits zu unserem TSV gekommen und möchte mithelfen, dass wir wieder bessere Zeiten erleben.

Der noch 24 - jährige Aussenbahnspieler startet bei uns mit der Vorbereitung, die am 27.07.2020, sofern es dabei bleibt, in eine neue Aufgabe und wir freuen uns bereits sehr auf Ihn.
Ob es noch weitere Änderungen im Kader gibt, werden die Tage bis zum Trainingsstart zeigen.