Gastspiel beim FC Günzburg am Samstag

Kann man die Abwärtsspirale stoppen

08.11.19 08:26 (joki) Nach zwei klaren Niederlagen steht für unsere 1. Mannschaft das Auswärtsspiel beim FC Günzburg an, am Samstag, den 09.11.2019 ab 14:00 Uhr und man wird irgendwie versuchen müssen, die Abwärtsspirale abzubremsen. Zuletzt gab es doch zwei klare Niederlagen, die sicher noch in den Füßen stecken, aber wenn man sich endlich wieder einmal zusammen reißt und das auf den Platz bringt, was man kann, dann könnte mal wieder ein Erfolgserlebnis gelingen.

Michael Hildmann fehlt noch wegen Rot in Meitingen, ansonsten wird man sehen wie man aufläuft, Trainer Roland Bahl weiß, das man vor der Winterpause schon noch einige Punkte liefern sollte, um ja nicht noch mehr Unruhe aufkommen zu lassen. Immer wieder wiederhole ich mich, wenn man das bringt was man kann, läuferisch, spielerisch und vor allem von der Konzentration her, dann gewinnt man solche Spiele, zumal Günzburg sicher was tun wird, um die guten Ergebnisse von zuletzt fort zu führen.