TSV Aindling - TSV Wertingen Sonntag, 22.09.2019 17:30 Uhr

Jetzt heißt es auch dran bleiben

Unsere Mannschaft sollte konzentriert gegen Wertingen auftreten

20.09.19 17:34 (joki) Nachdem sich unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga Schwaben Nord soweit nach vorne gearbeitet hat, sollte man jetzt auch versuchen, dran zu bleiben und diese gute Position zu halten.13 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist eine gute Marke, aber wir sind derzeit nicht die Mannschaft, die jeden Gegner nach Belieben beherrschen kann.

Es steckt zwar noch mehr in der Truppe, aber dies dauert sicher noch eine Zeit lang

Gegen Wertingen wird es alles andere als leicht, denn der Aufsteiger zeigte zuletzt gute Leistungen und ist immer für eine Überraschung gut. Dreh- und Angelpunkt ist unser ehemaliger Spieler Preßnitz, der immer wieder nach vorne den tödlichen Paß spielen kann. Unsere beiden Trainer haben den kompletten Kader bis auf die zwei länger verletzten Spieler Aktürk und Peischl zur Verfügung und es wird sicher wieder Härtefälle geben. Zuhause sollte man aber schon offensiver auftreten als zuletzt und nach vorne spielen. Tore schießen wir immer, stehen wir hinten wieder gut, dann könnte ein Dreier raus schauen oder sollte gelingen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 17:30 Uhr und es können ruhig wieder mehr Fans als zuletzt ins Stadion rauf kommen.