Mannschaft derzeit müde von der Vorbereitung

1-3 Niederlage gegen Stätzling

08.07.19 08:05 (joki) Es war ein guter Test, das Spiel in Rehling gegen den FC Stätzling, am Ende mußte man sich 1-3 geschlagen geben. In den ersten 40 Minuten war unsere Truppe obenauf, ohne zum Abschluß zu kommen, aber dann merkte man nach dem 0-1, ein weiter Freistoß. keine genaue Zuordnung und schon lag man hinten, dass die Füsse schwerer wurden, da man am Vortag noch eine intensive Einheit hatte.

Die Tore zum 0-2 und dann zum 1-3 waren Unkonzentriertheiten, zunächst durch den TW und dann war man zuweit aufgerückt, aber wir sind noch in der Testphase. Unser Tor erzielte Andre Schäffner.

Nun geht es am Dienstag, den 09.07.2019 weiter, ein letzter großer Test gegen den Landesligisten VfR Neuburg zuhause im eigenen Stadion. Dieses Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird sicher eine ganz schwere Nummer, da die Gäste von der Donau bereits am kommenden Wochenende in die Punktrunde starten, zuhause gegen Mering.