Nun wartet letztes Spiel des Jahres in Bubesheim

Sieg in Adelzhausen sollte positiv ausstrahlen

27.11.18 08:37 (joki) Das Punktspiel in Adelzhausen wurde zu einer sehr einseitigen Angelegenheit und man gewann dieses Spiel mit 7-1 Toren, weil man von Anfang an wollte, weil man von Anfang an den Gegner unter Druck setzte und diesmal war halt schon bald jeder Ball im Netz.

Die Gastgeber waren vor allem in der Abwehr total überfordert, doch insgesamt sollte der BC Adelzhausen schon in dieser Klasse bleiben, da doch einige sehr gute Spieler in deren Reihen spielen und auch die Fans und das gesamte Umfeld hätten es verdient, weiter in der Bezirksliga Schwaben Nord zu spielen.

Für uns gilt nach diesem Sieg eines, nur nicht abheben, es war ein Spiel, daß man von Anfang an konzentriert anging, wo jeder Spieler auf dem Platz in Bewegung war und auch jeder für den anderen kämpfte. Torjäger Dominik Müller wurde von Alexander Thiel und seinen Abwehrspielern aus dem Spiel genommen und schon war die Sache gelaufen.

Jetzt geht man in die letzte Trainingswoche des Jahres 2018, noch steht das Spiel beim SC Bubesheim am Samstag an und gerade dort kann man zeigen und wird man zeigen, was man drauf hat. In Adelzhausen waren wieder nur 2 Feldspieler auf den Bank, Thomas Zimmermann machte in den fast 30 Minuten Einsatz seine Sache sehr gut und auch Emanuel Zach, ein U19 Spieler brachte sich sehr gut ein. Kommendes Wochenende sollte Lukas Ettner nach seiner Grippe wieder dabei sein, David Burghart wird erst wieder im Frühjahr eingreifen genauso wie Tobias Hildmann, Alexander Lammer und wohl auch Julian Mayr.