BC Adelzhausen - TSV Aindling Sonntag, 25.11.2018, 14:00 Uhr

Gastspiel beim BC Adelzhausen

Uns erwartet ein ganz schweres Spiel an der Autobahn

23.11.18 08:27 (joki) Nach dem Sieg in Glött kann unsere Mannschaft die zumindest etwas zufrieden stellende Punktemarke von 30 Punkten am kommenden Sonntag erreichen, allerdings geht es zum zuletzt im Aufschwung befindlichen BC Adelzhausen und der dortige Trainer Wolfgang Klar kennt unsere Mannschaft sehr gut.

Nach dem Dreier in Glött, nach einer ganz schwachen 1. Halbzeit, sollte man das positive aus Durchgang 2 mitnehmen. Dies war die Laufbereitschaft, der Kampf und der Willen, ein Spiel zu drehen. Hier marschierten vor allem Patrick Stoll und Benny Woltmann sowie Alexander Thiel voraus und zogen die anderen Spieler mit. Und sofort zeigte Simon Knauer, dass er einer der wichtigsten Spieler in unserer Truppe ist, denn er ist stets Tor gefährlich. Dies alles muß man in Adelzhausen auf den Platz bringen, für die Gastgeber ist dies sicher nochmals ein Höhepunkt, denn mit einem Sieg gegen Aindling würde man auch die eigenen Fans versöhnen.

Die Gastgeber haben mit Dominik Müller einen der besten Angreifer, wenn nicht der Beste, in ihren Reihen, doch es wäre falsch, sich nur auf Ihn zu konzentrieren.

Das man derzeit sehr wenig Alternativen hat ist schon seit Wochen so, aber es hilft nichts, hier muß man jetzt diese zwei Spiele noch rum bringen. Patrick Modes ist nach seiner Roten-Karte wieder dabei und sollte für weitere Impulse sorgen.

Holt man einen Dreier, was schwer wird, dann kann man die Woche drauf mit positivem Erlebnis nach Bubesheim fahren und zeigen, dass man stärker ist als man derzeit steht. Doch jetzt Konzentration auf Adelzhausen, wir hoffen auch wieder auf unsere Fans. Und nachher mit einem Dreier auf den Aindlinger Weihnachtsmarkt gehen, ist doch auch eine gute Sache!
Spielbeginn in Adelzhausen ist am Sonntag um 14:00 Uhr!