2-1 Sieg war verdient und wichtig

2.Halbzeit entscheidet Spiel in Glött

18.11.18 18:36 (joki) Unsere Mannschaft wusste um die Wichtigkeit des Spieles in Glött, aber in der 1. Halbzeit ging überhaupt nichts zusammen und man lag 0-1 hinten, durch einen klaren TW-Fehler, aber das weiß der Florian selbst. Nach dem Wechsel ein ganz anderes Bild, mit dem 16 m Schuß von Lukas Wiedholz, den der TW der Glötter parierte, begann eine 2. Halbzeit, die uns ganz klar im Plus sah.

In der 61.Minute drang Benny Woltmann in den Strafraum ein, wurde vom TW gefoult und den 11m donnerte Simon Knauer mit Wucht unter die Latte zum 1-1. Nun spielte man nur noch Richtung Glötter Sportheim, Richtung Heimtor und in der 72.Minute ein Freistoss von Simon Knauer, der TW ließ den Ball abprallen und Patrick Stoll setzte nach und erzielte das 2-1, dabei fälschte ein Verteidiger den Ball noch leicht ab, aber das Tor geht an Patrick Stoll.
Man versuchte die Gastgeber zu beschäftigen, denn die letzten 10 Minuten machten die nochmal mächtig Dampf aber wir hielten diese wichtige 2-1.

Aufgrund der 2. Halbzeit verdient, damit kann man etwas durchschnaufen und sich nun auf die nächste schwere Aufgabe in Adelzhausen konzentrieren.

Florian Peischl, Lukas Ettner (ab 87.Min. Emanuel Zach), Michael Hildmann, Alexander Thiel, Lukas Wiedholz, Benny Woltmann, Simon Knauer, Hasret Inan (ab 90.Min. Thomas Zimmermann), Moritz Buchhart (ab 74.Min. Johannes Raber), Anton Schöttl, Patrick Stoll.

SR: Tobias Dikkaya, Germaringen