Blamage in Meitingen beim 1-6

Unsere I.Mannschaft geht am Lech total unter

04.11.18 16:55 (joki) So hatte man sich das Gastspiel in Meitingen nicht vorgestellt, aber es gab eine klare und auch in dieser Höhe in Ordnung gehende Niederlage mit 1-6. Die Gastgeber waren läuferisch, spielerisch,vom Tempo und vor allem vom Willen her unserer Truppe total überlegen.

Wir laufen nur nebenher, gewinnen fast keine Zweikämpfe und bleiben stehen und hoffen, mein Nebenmann wird dies schon ausbessern. Und das ist das, was mich als Verantwortlicher total enttäuscht und zum überlegen bringt, ob dieser ganze Aufwand noch einen Sinn hat!

Jeder hohe Ball in den Strafraum bringt Gefahr, denn außer Patrick Stoll geht niemand zum Kopfball hoch und jeder Ball der in der 5er kommt birgt Gefahr, weil jeder stehen bleibt und hofft der Nebenmann geht schon hin.

Nicht in Ordnung, was die Mannschaft jetzt in den letzten drei Spielen gebracht hat, eine negative Serie, die mit solchen Spielern überhaupt nicht passieren darf !

Alles andere wird man intern besprechen, denn so kann und darf es nicht weiter gehen uns so hat es auch keinen Sinn mehr, sich jeden Tag und die ganze Woche für die Mannschaft einzusetzen und zu arbeiten. Kommt noch hinzu, dass Patrick Modes noch Rot bekam, hier hätte vielleicht der SR den SR-Ass. fragen sollen, vielleicht wär es dann anderes ausgegangen.

Sven Wernberger, Lukas Ettner, Michael Hildmann, Lukas Wiedholz, Benny Woltmann, Patrick Modes, Simon Knauer, Moritz Buchhart (ab 46. Min. Hasret Inan), David Burghart, Anton Schöttl (ab 82.Min. Johannes Raber), Patrick Stoll.

SR: Veit Sieber, Augsburg