ABSAGE

Jetzt sollte man zuhause mal wieder gewinnen

ABSAGE: VfL Ecknach kommt erstmals zu einem Punktspiel ins Stadion

26.10.18 16:21 (joki) Am Sonntag, den 28.10.2018 steht das Derby unserer Bezirksliga-Mannschaft gegen den VfL Ecknach an und es bedarf schon einer besseren Leistung als zuletzt um hier erfolgreich zu bestehen. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle hintereinander, Ecknach mit einem Punkt weniger und auch im Torverhältnis nimmt sich keiner was.

Für unsere Mannschaft sollte am Sonntag wieder einmal eine solche Leistung aufgerufen werden, die reicht, um diese drei eminent wichtigen Punkte in Aindling zu lassen. Man hat jetzt zweimal hintereinander zuhause verloren und dies darf sich gegen Ecknach nicht wiederholen. Man hat auch gegenüber unseren tollen Fans etwas gut zu machen und dies sollte man jetzt auch einbringen.

Jeder Spieler der auf dem Platz steht muß zulegen, jeder Spieler sollte sich auf das konzentrieren, für was wir ihn verpflichtet haben, auf 90 Minuten Fußball, 90 Minuten Kampf und mit einem Dreier würden wir vorne mit dabei bleiben. Das man unter der Woche einige durch Grippe geschwächte Spieler nicht im Training hatte ist nicht gut, aber gegen Ecknach sollten wohl alle wieder dabei sein. Auch Simon Knauer dürfte dabei sein, er wurde unter der Woche Vater eines strammen Sohnes (auch Gratulation an seine Frau) und vielleicht gibt dies dem Simon, der derzeit auf dem Platz alles gibt, noch mehr Auftrieb.

Packen wir es an, es wird nicht leicht und denken wir an das Auftaktspiel, als wir uns ganz schwer taten! Spielbeginn ist in diesem vorletzten Heimspiel des Jahres 2018 nochmals um 17:00 Uhr.